ZVV-Nutzer: Schiffe oder Stationen in der Nähe gesucht?

2013-07-17

Einige Nutzer haben es bereits gemerkt. Im Sommerfahrplan sind die beliebten Abfahrtszeiten der Zürisee-Schiffe (ZSG) und die Funktion „Stationen in der Nähe“ verschwunden.

Die Zeiten für alle Zürcher Schiffsstationen fehlen komplett. Für Maur, Uster, Fällanden und Greifensee zeigen wir die Abfahrten an. Für die anderen Stationen fehlen uns im Moment leider die Daten. Wir sind dabei diese zu besorgen, können aber noch kein Datum für das nötige Update nennen.

Die Funktion „Stationen in der Nähe“ wird im nächsten Fahrplanupdate wieder mitgeliefert. Dieses werden wir noch im Laufe dieser Woche bereitstellen.

Wir bitten alle Wemlin Nutzer um etwas Geduld, besonders bei den Schiffen. Bis dahin hilft vielleicht der Online-Fahrplan der ZSG weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen